Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Mal eine ganz andere Hochzeitstorte

Eine ganz liebe Freundin hat geheiratet und ich habe was Schönes und Ausgefallenes zu zeigen, Ihr wisst ja schon, dass ich keine Romantikerin bin und auch mit der üblichen weißen Hochzeit wenig anfangen kann.

Aber das ist doch einmal eine tolle Torte, die Idee ist Klasse und dazu ist das Ganze auch noch toll umgesetzt!

Ich hoffe, Euch gefällt dieser Sugar Skull genauso gut wie mir!

Sugar-Skull – eine Totenkopf-Hochzeitstorte, mehr als nur ein Blickfang

Und geschmeckt haben soll sie auch toll, man kann nur immer wieder staunen, was für Künstler es unter Konditoren und Bäckern gibt!





XXXX