Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Broomstickstulpen aus Merino

Diese Stulpen habe ich im November 2013 in Bad Kreuznach gestrickt, mit Nadelstärke 12 und einem schwarzen Merinogarn mit einer Lauflänge von 160-170m auf 50 Gramm.

Grübel, ich glaube, ich habe sie in Kassel meiner lieben Anna geschenkt.

Stulpen aus Merino-Garn
Schnell gestrickt aus Merino-Garn

 
Broomstickstulpen, gestrickt

wer wissen will, wie Broomstick gestrickt wird, schaut einfach hier:

Broomstick-Strickmuster

 





XXXX