Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Vollzeit-Bürokraft in Ludwigsburg gesucht!

Voraussetzungen:

Gutes Deutsch in Wort und Schrift !
Umfassende Internet- und Officekenntnisse.

Erwartet wird darüber hinaus:

Gute Umgangsformen schriftlich, per Telefon und persönlich.
Gute Auffassungsgabe,
Flexiblität,
Teamfähigkeit,
freundlicher Umgangston
und Verantwortungsbewusstsein.

Es handelt sich um eine 40-Stunden-Stelle, nach Probezeit unbefristet, in einem jungen Team, mit Schwerpunkt E-Commerce.

Bitte keine Schwarzarbeitsangebote!

Arbeitsmarktübliche Bewerbung, vollständig mit Lebenslauf, Lichtbild und Zeugnissen per Mail an


mich

 





XXXX