Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Wieder mal ein tolles Tuch gefunden

Im Moment spuken verkürzte Reihen durch meine Handarbeiten, ich häkel (wenn auch nicht sehr gekonnt) ein Tuch für einen kleinen privaten Wettbewerb und habe am Wochenende ein Lacetuch mit verkürzten Reihen angefangen.

Und seit letzter Woche war ich schon mehrfach auf der Ravelry-Seite von Mic, einem Bekannten von mir, der ein unfassbar schönes Tuch gestrickt hat.

Da sage noch mal wer, dass Männer nicht stricken können.

Schaut’s Euch an, es ist toll!

 


 
Zum Drachenfeuer

 





XXXX