Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Verlosung – Tolles Lace-Garn von 100 Farbspiele

Gestern war Fiene von Eins Rechts, eins Links! bei mir zu Besuch und erwähnte nebenbei einen Onlineshop für Garn, den ich noch nicht kannte. Beziehungsweise hatte auch eine andere Freundin, Elvira, schon davon gesprochen, und ich hatte es versäumt zu schauen.

Heute morgen stürmte ich den göttlichen Shop und bestellte mir gleich zwei von den fantastischen Garnen. Das Tolle daran ist, man sucht aus, welche Länge man braucht und bekommt dann einen einzigen riesigen Farbverlauf.

Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, schaut es Euch selbst an:

 
100 Farbspiele

Jedenfalls musste ich gleich zwei Farben haben und beschloss bei einer dritten Sorte, die würde mir gut zum Verlosen gefallen.

Da das Garn ja erst nach Bestellung gefertigt wird, dauert es eine Wiele, bis es kommt, also habe ich todesmutig gefragt, ob ich ein schönes Produktbild kriege, um die Verlosung zu starten.

Und nun kommt das wahrhaft Geniale, ich bekam 6 ganz schöne Bilder, aber nicht genug damit, Melanie von den 100 Farbspielen gefiel die Idee so gut, dass sie die Wolle zum Verlosen spendet!

Das ist wirklich sehr nett, finde ich!!


Feuervogel Lace-Garn von 100 Farbspiele

 

Unikate in leuchtenden Farben

 
So, nun aber zur Verlosung:

Ich verlose 750m Unikatgarn Feuervogel von 100 Farbspiele, es handelt sich um ein 50% Acryl, 50% Baumwolle, Lauflänge ca. 187m/50g.

Der Farbverlauf: Orange-Rot-Lila-Blau oder umgekehrt, je nach Vorrat.

Das Ganze kann von Innen oder Außen gestrickt werden.

 
Und so könnt Ihr an der Verlosung teilnehmen:

Entweder

a)
Ihr addet meinen Endzeit-Glamour-Blog bei Facebook, bzw. “Liked” diesen Beitrag

Endzeit Glamour auf Facebook , bzw. teilt diesen Artikel

oder

b)

Ihr empfehlt meinen Blog, genauer gesagt diesen Beitrag bei google, siehe unten im Beitrag das rote g auf weißem Grund

oder

c)

Ihr erwähnt meinen Blog mit Link auf Eurem Blog oder in einem anderen Forum öffentlich mit Link

oder

d)

Ihr schreibt einen Kommentar unter diesem Beitrag

 
Aber auf alle Fälle schreibt Ihr mir eine Mail an

control@gmx.de mit dem Betreff “Verlosung Feuervogel” und sagt mir, was von den oberen Punkten Ihr getan habt, am Besten mit Link.

 
Die Verlosung läuft genau bis zum 28.04.2013, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

 





XXXX