Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Schnelle Bowle für eine Person

Ganz einfach:

Von Dole gibt es in den Obstabteilungen von der Firma Dole Juice & Fruit mit verschiedenen Obstsorten im Viererpack, jede Plastikschale hat 113 Gramm.

Einfach eine Schale Juice & Fruit für ca. 1-2 Stunden ins Gefrierfach, dann kurz heiß abspülen und ins Glas.

Einen großen Schluck Gin (4 cl minimum) dazu und mit Müller Fructiv in Geschmacksrichtung nach Wahl, aufgießen, etwas durchkühlen lassen, ich habe es mit Multivitamin probiert.

(Oder vorher als Sorbet herauslöffeln)

Einfach nur lecker…





XXXX