Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Endlich Sommer – Genuss im Schatten

Endlich ist er da, der Sommer, den ich so liebe, auch wenn ich wegen der Haut nicht in die pralle Sonne kann, so mag ich es doch sehr!

Wenn es nach mir geht, könnte das Wetter immer so sein, viel grillen, eben einfach Sommerfeeling!

Und die Abkühlung zwischendurch:

In der lauwarmen Badewanne, ein kaltes Getränk und im Halbdunkel DVD gucken… hach, ich liebe es!

badewanne-01

Ich liebe es … “37 Grad mit Ventilator… ” .. sing

In dem Sinne, ein tolles Wochenende!





XXXX