Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Eine neue Armbanduhr, im Endzeit-Glamour-Stil, leicht steampunkig

Seit über einem Jahr lauf ich nun schon durch die Gegend und suche eine Armbanduhr, die verschiedene Vorgaben erfüllen soll:

Sie sollte:

1. ein schwarzes, breites Armband haben (am Besten ein Unterlegarmband)
2. eine Digitalanzeige besitzen,
3. das Metall soll silberfarben sein,
4. groß, ja sogar klobig sein,
5. und einen gewissen Endzeit-Glamour- oder Steampunk-Charme besitzen.

Ich habe an allen Ecken Deutschlands geschaut, lach, einmal hat mir eine Armani-Uhr gefallen, aber 700,- Euro geb ich nicht für eine Uhr aus.

Jedenfalls gestern habe ich sie gefunden, sie ist von Manguun, einer Kaufhof-Hausmarke und hat 29,95 Euro gekostet.

Also ich finde, wirklich günstig und ich mag sie sehr. Im Moment ist das einzige Problem, sie piept immer zur vollen Stunde, aber das gewöhnen wir ihr noch ab.

Meine neue Uhr im Endzeit-Glamour-Stil

Der Digitalteil leuchtet auf Knopfdruck

Jedenfalls, es war Liebe auf den ersten Blick!





XXXX