Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Aufgspuit! Werner Schmidbauer und Klaus Eberhartinger

Am Freitag bin ich zufällig über die Sendung Aufgspuit gestolpert, dort war der EAV-Sänger Klaus Eberhartinger bei Werner Schmidbauer zu Gast.

Leider habe ich nur die letzte dreiviertel Stunde gesehen, man kann es kaum glauben, eine leichtfüssige, unterhaltsame Zwei-Stunden-Sendung, bei der der Moderator und auch der Gast richtig Spaß haben, dazu noch ein Musiker namens Martin Kälberer, der diverse Instrumente perfekt beherrscht.

Zur Zeit Freitag um 00.10 Uhr auf dem dritten Programm, BR, sehr empfehlenswert.

Übrigens war auf Klaus Eberhartinger sehr beeindruckend, die EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) ist nicht gerade meine Lieblingsband, aber die Vielseitigkeit und Kreativität, mit der diese Band sich immer wieder selbst neu erfindet, ist absolut genial.

Alle paar Jahre stolpert man mal wieder irgendwo im TV über die EAV. ich bin dann immer wieder aufs Neue beeindruckt.





XXXX