Aufgspuit! Werner Schmidbauer und Klaus Eberhartinger

Am Freitag bin ich zufällig über die Sendung Aufgspuit gestolpert, dort war der EAV-Sänger Klaus Eberhartinger bei Werner Schmidbauer zu Gast.

Leider habe ich nur die letzte dreiviertel Stunde gesehen, man kann es kaum glauben, eine leichtfüssige, unterhaltsame Zwei-Stunden-Sendung, bei der der Moderator und auch der Gast richtig Spaß haben, dazu noch ein Musiker namens Martin Kälberer, der diverse Instrumente perfekt beherrscht.

Zur Zeit Freitag um 00.10 Uhr auf dem dritten Programm, BR, sehr empfehlenswert.

Übrigens war auf Klaus Eberhartinger sehr beeindruckend, die EAV (Erste Allgemeine Verunsicherung) ist nicht gerade meine Lieblingsband, aber die Vielseitigkeit und Kreativität, mit der diese Band sich immer wieder selbst neu erfindet, ist absolut genial.

Alle paar Jahre stolpert man mal wieder irgendwo im TV über die EAV. ich bin dann immer wieder aufs Neue beeindruckt.