Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Oberhausen und viele Eindrücke

So, nun war ich zwei Tage in Oberhausen, das Centro ist ein riesiges Einkaufscenter mit einer Promenade mit vielen Restaurant.

Natürlich nimmt man sich auch dafür etwas Zeit, aber ich habe bemerkt, irgendwie bin ich gerade nicht im Konsumrausch. Wir haben uns stattdessen ein wenig die Gegend angeschaut.

Dafür habe ich in Oberhausen einen genialen Woll-Laden entdeckt, von außen sehr unscheinbar, aber eine wunderbare Auswahl. Querbeet durch alle möglichen Garnfirmen und sehr gut sortiert.
Von Schachenmayr über On Line bis hin zu On Line.

An sich wollten wir gestern noch ins Sealife, aber da standen in der prallen Sonne hunderte von Menschen an.
Auch wenn es kein Urlaub ist, so bin ich doch sehr entspannt.





XXXX