Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Von wegen, es gibt alle Serien auf DVD

Wir leben heutzutage in einer Welt, in der man Alles kriegt, angeblich, es gibt Serien auf DVD, man könnte denken, fast alle, doch leider ist das genau nicht der Fall.

Ich warte schon seit Ewigkeiten darauf, dass verschiedene Serien, die ich sehr schätze, auf deutsch als DVDs heraus kommen, doch leider ohne Erfolg.

Natürlich ist es in meinen Augen ein Unding, dass es “Dr. Who” ab Staffel 3 nicht mehr auf deutsch gibt (ich schaue sie genauso auf englisch) und auch der Ableger “Sarah Jane Adventures” ist nur auf englisch erhältlich, bei solchen exotischen Science-Fiction-Serien kann ich das ja noch ein wenig nachvollziehen, wirklich nur wenig, an sich ist es erbärmlich.

Doch auch Serien, die schon im deutschen Fernsehen liefen, wie Chicago Hope, Picket Fences, Strange Luck und Practice (die Anwälte), wenn man sieht, dass aus Practice sogar als Spin Off Boston Legal entstanden ist, versteht man das schon zweimal nicht.

Wirklich traurig, ich denke, diese Serien haben es mehr als verdient, auf deutsch veröffentlicht zu werden und bestimmt bin icchnicht die Einzige, die das findet!





XXXX