Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Haunted Hill

Gestern Abend lief der Film Haunted Hill auf Vox.

Diesen Film habe ich schon früher gesehen und er hat mich wieder aufs Neue begeistert.

Eine absolut makabre Handlung und lauter Schauspieler, die man aus anderen Serien und Filmen kennt.

Geoffrey Rush als Stephen H. Price, auch bekannt in der Rolle von Sir Francis Walsingham in den beiden Elisabeth-Filmen

Famke Janssen als Evelyn Stockard-Price, auch bekannt als Jean Grey in den X-Men-Filmen und als Ava Moore in der göttlichen Serie Nip/Tuck

Taye Diggs als Eddie Baker, auch bekannt als Dr. Sam Bennett aus der Serie Private Practice

Peter Gallagher als Donald W. Blackburn, M.D., auch bekannt als Sandy Cohen in der Serie O.C. California

Ali Larter als Sara Wolfe, auch bekannt als Clear Rivers aus Final Destination 1 und 2 und als Niki Sanders in der überragenden Serie Heroes





XXXX