Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Dr. Who – Zweite Staffel

Nun habe ich die zweite Staffel zu Ende gesehen.

Besonders gut fand ich persönlich Rose Tyler, die Assistentin des Doktors.

Insgesamt schaffen die Macher es, die alten Elemente und die inzwischen möglichen Effekte gut zu kombinieren. Die Außerirdischen sind im alten BBC-Style geschaffen und trotzdem schön anzusehen.

Besonders gefallen hat mir die Figur des Zed Thorp während seiner Verwandlung in der Folge “Der Höllenschlund”, auch hier, einfache Mittel, große Wirkung. Sehr stimmungsvoll!

Wusstest Ihr das Torchwood eine SpinOff-Serie von Doctor Who ist?





XXXX