Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Welsh Rarebits – ein schneller Snack für zwischendurch

Ein schnelles Essen für zwischendurch, für alle die Eierspeisen mögen.

Ich mag es nicht, aber mein Mann fand es toll!

2-3 Eigelb nach Größe
4-6 Esslöffel Bier
Etwas mittelscharfer Senf
Etwas scharfer Löwensenf
100-150 Gramm Parmesan, gerieben
Basilikum, gefriergetrocknet
Salz
Pfeffer
Cayenne-Pfeffer
Edelsüßes Paprika-Pulver
6 Scheiben Brot (Toast oder auch dunkleres Brot)

1.
Backofen auf 250 Grad vorheizen

2.
Alle Zutaten außer dem Brot werden vermischt und abgeschmeckt, es ergibt sich eine dicke Paste

3.
Die Brotscheiben mit der Paste dick bestreichen

4.
Die bestrichenen Brotscheiben auf den Rost in den Backofen, am besten auf Grill einstellen.

5.
Auf Grillstufe 4-6 Minuten im Ofen lassen. Es fängt an zu duften, wenn sie goldbraun sind, sind sie fertig. Vorsicht! Die Grillstufe lässt Essen innerhalb von Minuten anbrennen.

Guten Appetit!

 





XXXX