Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Ab und an mal ein Rezept

Ich hatte überlegt, ob ich für Rezepte eien Extrakategorie anlege, aber ich gebe zu, dazu koche und backe ich zu selten.

Also war die Frage, wohin gehört es hier in diesem Blog, tue ich es in die Abteilung Genuss oder in die Abteilung Kreatives?

Wie Ihr seht, habe ich mich für den Genuss entschieden.

Da ich sehr mit dem Daumen koche und backe, wird es manchmal nur ungefähre Mengenangaben geben. Ich übernehme natürlich keine Gewähr.

Ich bin weder gelernte Köchin, noch Hausfrau, die jeden Tag in der Küche steht.

Aber seid sicher, es schmeckt!

Nachtrag vom 20.03.10:

Ab heute gibt es nun doch eine eigene Rubrik “Essen & Trinken”





XXXX