Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Toller Spruch in der Werbung

Kennt Ihr das?

Es gibt manchmal Werbung, wo man einfach aufhorcht, so geht es mir bei einer Bankenwerbung, bei der ein ganz toller Satz vorkommt.

Ich finde, es ist schon etwas Besonderes, wenn man heutzutage wirklich auf etwas Besonderes aufmerksam wird, bei der Werbung, nicht weil es lustig oder freakig ist, sondern weil es wirklich ein beeindruckender Satz ist!

Tradition ist nicht, die Asche zu bewahren, sondern das Feuer weiter zu geben!

Ich finde, es handelt sich wirklich um eine Aussage, über die Viele mal nachdenken sollten, viel zu oft wird Tradition nur dafür benutzt, Neues auszubremsen, bzw. damit für schlecht zu erklären.

Die richtige Mischung macht es!





XXXX