Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Domestos 24h-WC-Gel

Lach, ich liebe diese finsteren Kreaturen, die aussehen, als wären sie aus der Finsternis von Time Bandits gekommen.

Nur noch einmal spülen, dann haben wir die Herrschaft über das ganze Badezimmer.

Ein echter Hingucker, wie ich finde! Könnte aber auch einfach sein, dass ich als Kreative einfach verspielt bin, ich liebe AUßerirdische Monster und alles, was fantastisch ist!





XXXX