Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Neue EBooks fürs Tablet

Nachdem ich nun seit zwei Monaten auf dem Tablet lese, nachdem mein EBook-Reader verstorben war, bzw. sein Akku, habe ich heute mal wieder neue Ebboks angeschafft.

Wie Ihr sehen könnt, wieder querbeet, am meisten freue ich mich über die Pahniuks, die Meyer und den Honisch, wenn ich ehrlich bin.

Das Labyrinth der Spiegel hatte ich schon als Taschenbuch, aber ich habe es nie geschafft anzufangen, weil es einfach so unendlich dick ist, da ich viel im Bett lese, war es einfach unbequem.

Da ich Anfang Juni verreise, brauch ich wieder viel zu lesen!

Palahniuk, Chuck Bonsai
Waters, Sarah Solange Du lügst
Thackeray, William M. Das Snob-Buch
Cole, Martina Die Schwester
Honisch, Ju Jenseits des Karussells
Clark, Clare Der Vermesser
Palahniuk, Chuck Verflucht
Meyer, Kai Asche und Phönix
Flynn, Gillian Cry Baby – Scharfe Schnitte
Lukianenko, Sergej Labyrinth der Spiegel
Perry, Anne Tod am Eaton Square
Maeyer, Kai Die Sturm­kö­ni­ge – Dschin­n­land

Welches Buch habt Ihr ale Letztes gekauft, seid Ihr zufrieden?





XXXX