Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Quella Stargrave, endlich gefunden

Ist es nicht wunderbar, wie interaktiv das Web ist?

Am 19.03.11 habe ich eine Artikel geschrieben, um etwas über Quella herauszufinden, hier nachzulesen.

Im April hat mich Marcus Schmitz angeschrieben, ein Künstler der Quella gemalt hat, sehr schön wie ich finde, den Blog findest Du hier.

Und nun kommt das Beste, Marcus war so lieb und hat für mich in seinem Keller gekramt und herausgefunden, in welchem Heft Quella vorkam.

Er hat es mir per Mail geschrieben und ich habe das Heft über Ebay gejagt!

Und hier nun das Ergebnis!

Das ist der Superman-Sonderband von 1980, in dem Quella vorkommt:


Superman Superband 10, Ehapa-Verlag 1980.

Und da ist sie nun:


Quella Stargrave

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Marcus, einmal für den Tip und auch dafür, dass ich sein tolles Bild auf meiner Page zeigen darf.





XXXX