Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Mitten in Berlin

Heute Vormittag war ich seit Jahren das erste Mal wieder auf dem Kudamm shoppen.

Nun stellt sich mir die Frage ist der Kudamm unspektakulärer oder bin ich anspruchsvoller geworden, in den letzten Jahren?

Schön fand ich den Kreativshop vom KadeWe auch wenn der uncharmant auf der anderen Straßenseite untergebracht wurde.

Und ansonsten ist es schön mal wieder im SB-Restaurant vom KadeWe zu sein, mal durch die Lebensmittelabteilung zu laufen … oder auch ins Le Marche zu gehen, das hat ja leider in Stuttgart zugemacht.





XXXX