Ein frohes neues Jahr 2013

Hallo meine Lieben,

vielen Dank für ein weiteres Jahr!

Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe für das neue Jahr und möchte nochmal vielen Dank für Kommentare und Anregungen sagen.

Ich habe 2012 viel erlebt, angefangen mit einer heftigen OP über viele neue Eindrücke mit alten und neuen Bekannten und Freunden, meine große Leidenschaft Handarbeit hat sich wiederbelebt, Manche haben mich enttäuscht und gegen Einen musste ich mich tatsächlich mit Polizei und Anwalt wehren.

Nun zum Ende des Jahres bin ich zwar schlecht zu Fuß (aktivierte Coxarthrose), aber mental wieder deutlich erholt.

Im nächsten Jahr lest Ihr wieder eine Menge von mir, die letzten Wochen habe ich mich fast nur ausgeruht und notwendiges gearbeitet.

Ich habe Euch eine Menge zu berichten, von Büchern, Filmen, Spielen, Rezepten und natürlich auch von Handarbeiten!

Versprochen, hier passiert wieder mehr, Euch Allen vielen Dank!