Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Auszeit beendet

Wie Euch bestimmt aufgefallen ist, habe ich mir eine Auszeit genommen, vom bloggen, doch ehrlich, nun bin ich wieder zurück!

Die letzte Zeit hat mich ganz schön geschafft, aber es hilft ja nicht, es sind viele Kämpfe zu kämpfen und deshalb tue ich im Moment viel für mich, inclusive zweimal täglich 11 km auf dem Ergometer Rad fahren, wenn ich mich sonst nicht bewege, oder eben nur einmal, bei etwas Bewegung.

Jedenfalls haben sich inzwischen etliche Themen und Rezepte angesammelt, die gerne veröffentlicht werden wollen.

Doch da ich diesen Blog wirklich als etwas Privates sehe (auch wenn ich mal über Arbeit schreibe), schreibe ich auch wirklich nur, wenn ich mag.





XXXX