Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Folkkonzerte in Deutschland

Ich lebe inzwischen viele Jahre in Deutschland und eins fällt mir immer wieder auf, bei Celtic Folk-Konzerten, wenn das Publikum nicht mehr ganz so jung ist.

Die Zuschauer sitzen da wie in der Oper, sie bewegen sich keinen Zentimeter und Dinge wie mitklatschen oder gar mitsingen sind ganz empörend.

Folk ist Spaß haben, man darf mitsingen, eben mit der Musik mitgehen, auch wenn das kaum jemand weiß, guckt Euch doch mal bei YouTube Konzertausschnitte von den Inseln an!

Zum Glück sind wenigstens die jungen Leute anders, noch gibt es also Hoffnung für Euch!

slan abhaile





XXXX