Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

PC-Spiel Awakening : Schloss ohne Träume

Man selbst spielt die Rolle der Sophia, die alleine in einem großen Schloss wach wird und niemand ist da.

Ohne Erinnerung versucht Sophia in diesem Wimmelbildspiel herausfinden, was geschehen ist und sucht Hinweise und kämpft darum, ihre Vergangenheit und ihre Lieben wieder zu entdecken.

Nur ein paar Gnome sind im Schloss verteilt und sind mehr oder weniger hilfsbereit, ein schönes Spiel mit einer sehr schönen Stimmung, wie ich finde.

Positiv ist auch, man hat in Form einer kleinen Elfe eine Hilfe, die zwar immer nach jedem Tipp wieder Energie sammeln muss, aber so bleibt man nie ganz auf der Strecke.

Bei diesem Spiel merkt man wieder einmal, wie wichtig ein schönes Ambiente bei Spielen ist, sehr liebevoll gestaltet, schaut Euch die Screenshots an:

Awakening : Schloss ohne Träume

Tolle Wimmelbildszenen

Stimmungsvolles Wimmelbildspiel

Stimmungsvolle Bilder



Erkunde das stille Schloss

Download

Rette die Schlossbewohner!

 

Hier geht es übrigens zur Fortsetzung, die ich noch nicht kenne:

Awakening 2: Der Mondenwald





XXXX