Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Shadow, mein Hund

Mir ist doch tatsächlich aufgefallen, dass ich Euch noch gar nicht Shadow vorgestellt habe, meinen Hund.

Und gerade im Moment, wo bei mir so vieles passiert, ist es ein Trost für mich, dass es ihn gibt, dass er eine Konstante ist.

Shadow ist ein Mischling, da ist von Allem etwas drin: Pitbull, Labrador, wer weiß, was noch… Er gehört zu dem sogenannten Kampfhunden und hat einen Wesenstest.

Er ist inzwischen 13 Jahre alt, aber an sich, bis auf Arthrose und einem leichten Herzfehler noch recht fit.

Ich reiße mich nun wieder zusammen, Rührseligkeit aus!





XXXX