Mein verwilderter Garten, kann von Euch wer Mini-Bagger fahren?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade einer Bekannten Bilder von meinem Chaosgarten geschickt und kam drauf, hier mal zu fragen, ob von Euch wer sicher mit einem Minibagger umgehen kann.

Wer mich kennt weiß, seit der Architekt den Umbau 2009 verpfuscht hat, hab ich einen riesigen Erdwall im Garten, der zum Glück schon sehr zusammengesunken ist, und eigentlich sind andere Dinge am haus immer wichtiger, als der Garten.

Aber eigentlich hätte ich ja gerne wenigstens einen Garten, der nicht aussieht, wie ein Bombentrichter, zugegeben, wenn alles grün ist, sieht selbst dieser Garten mit dem großen Sommerflieder toll aus, aber ehrlich, so geht es an sich nicht weiter.

Also müsste ich schauen, mit möglichst wenig monetärem Einsatz irgendwie etwas zu verbessern.

Ernstgemeint, wenn einer von Euch einen solchen Bagger fahren kann und Lust hat, mit mal an einem oder wahrscheinlich mehreren Wochenende zu helfen, ich würde so eine Hilfe gerne annehmen.

Den Bagger und den Container für die Erde würde ich mieten.

Hier noch zwei Bilder meines Wildwuchses.

verwildeter-garten-01

verwildeter-garten-02