Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Mal ein Lebenszeichen und neuester Stand

Hallo meine Lieben,

die letzten Wochen war es etwas still um mich, einfach weil ich eine Weile gebraucht habe, alles was so geschehen ist zu verarbeiten.

Doch ich will ja nicht, dass Ihr Euch mehr Sorgen als nötig um mich macht.

Ich habe mich inzwischen an die neuen Umstände gewöhnt, das bedeutet, ich habe die Trennung verarbeitet. Zumindest soweit, dass ich positiv und aufrecht in die Zukunft schaue.

Ich bin an sich ja jemand, der immer an sich auch gut ohne Beziehung klar kam. Man lernt eben wieder, sich mehr auf sich selbst zu konzentrieren.

Sagen wir mal, das Ganze war natürlich auch ein Weckruf, das Leben wieder mehr zu sortieren und voran zu treiben, mehr zu genießen und negativen Dingen nicht mehr so viel Raum zu geben.

Ihr werdet in Zukunft wieder mehr von mir lesen und hören.

Also viel Freude mit mir, in meinem neuen Lebensabschnitt!





XXXX