Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Das Haus, in dem ich momentan lebe

Wenn ich das jetzt schreibe, fühle ich mich schon etwas snobisch. Aber ehrlich, ich bin froh, dass ich bald wieder ausziehen darf. Das Haus ist eng, verwinkelt und verbaut, in der Straße fährt ein Bus, ich habe das Gefühl das ganze Haus vibriert wenn der Bus oder große Autos vorbeifahren, draußen.
Insgesamt finde ich es furchtbar, das ganze Haus knarrt und klappert, auch wenn niemand außer einem selbst da ist.





XXXX