Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Bibi Blocksberg – Bei den Kindern fängt es an

Heute morgen bin ich beim Zappen über Bibi Blocksberg gestolpert und landete an der Stelle, wo Bibi’s Mutter auf Wunsch ihres Mannes der Zauberei abschwört und ihm zuliebe ihre Kräfte weggibt.

Vielleicht bin ich ja empfindlich, aber ich finde, das zeigt, was Frauen heutzutage wie selbstverständlich tun, sie stellen ihr Licht unter den Scheffel, auf Wunsch ihres Mannes oder um überhaupt einen mann zu kriegen.

Ich find es furchtbar, wenn Jemand, ob Weibchen oder Männchen sich klein machen muss, um zu passen, wäre es nicht viel schöner alle wachsen?

Und ich lebe es auch, dass kann ich Euch versichern…

Zeit umzudenken und nicht schon Kindern solchen Mist vorzuführen.





XXXX