Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

PDF-Anleitung Neon Heart Attack

Nun habe ich endlich das PDF so weit, dass ich die Anleitung für den Schal mit Euch teilen kann.

Ich weiß ja, dass sich bei Neon-Farben die Geister scheiden, aber ich mag es sehr, es bringt beim Stricken gute Laune und es rüttelt wach.

Natürlich könnt Ihr den Schal auch in anderen Farben stricken. Wie immer würde ich mich über Fotos für den Blog freuen!

Auffallender Schal, auch anfängergeeignet

Neon-Farben sorgen für gute Laune beim Stricken

Kräftige Farben für die kalte Jahreszeit.

Neon Heart Attack-Schal PDF-Anleitung





XXXX