Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Handytasche Monsti als PDF-Anleitung

Nachdem ich auf zu meiner Handytasche viele nette Kommentare und auch zwei Nachfragen bekommen habe, habe ich Euch eine Anleitung dafür geschrieben.

Für mich war die Idee eine Handyhülle zu machen eine spontane Sache gewesen, im Nachhinein genau der richtige Einfall.

Auch für Anfänger geeignet!

Handyhülle Monsti – mein Handymonster

Aufgeklappte Handyhülle Monsti

Handytasche Monsti als PDF-Anleitung





XXXX