Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

The Loser – ein Song, von mir geschrieben

In letzter Zeit befasse ich mich wieder viel mit Audio und Musik.

Dabei ist mir eine Aufnahme in die Hände gefallen, die schon etwas älter ist.

Ich habe Ende der Achtziger mal ein Lied geschrieben, irgendwie habe ich mich dann lange nicht weiter damit befasst, irgendwann 2003 bis 2004 habe ich es dann mal just for fun einfach so eingesungen und das war es dann auch. Schon interessant, wenn man sich die alten Zeilen durchliest.

Ich weiß noch, damals war eine Beziehungsgeschichte der Grund, was sonst…

Nun habe ich es eben geschnitten und wenigstens Ihr könnt es hören.

Ob damit je etwas passiert, keine Ahnung.. viel Freude dabei!

 

Download – The Loser

 

Das Copyright liegt natürlich bei mir, für Melodie und Worte.





XXXX