Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Wie kann man Bettwäsche selbst bemalen?

Hm, irgendwie habe ich mich gerade nach Bettwäsche umgesehen und bin genervt.

Nirgendwo gibt es Bettwäsche in Farben, wie ich es mir vorstelle.

Ich hätte halt gerne etwas mit viel schwarz und wenig rot und dann noch nix kitschiges, also keine Rosen oder Mohnblumen oder viktorianischen Ornamente!

Eher asiatisch oder eben abstrakt, Ihr kennt mich ja…

Hat von Euch wer schon mal Bettwäsche bemalt (nicht nur gefärbt?)? Ich habe weiße Hotelbettwäsche gesehen, aus weicher Baumwolle, die würde ich gerne nehmen und vollständig einfärben!

Gibt es Stofffarben, die nicht nach dem fixieren hart werden?

Spontan fielen mir Seidenfarben ein, aber das Fixieren ist ja bei den dampffixierten ein echtes Drama, und bügelfixierte werden hart und rubbelig.

Ich will eben wirklich gestalten können, Ihr kennt mich ja!

Gibt es vielleicht irgendeine Variante, die ich nicht auf dem Schitrm habe????





XXXX