Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Spinnennetz-Update, etwas weiter gebaut

Inzwischen habe ich mein Spinnennetz etwas weiter ausgebaut, neben der Flex habe ich nun auch noch einen Bolzenschneider, mit dem ich recht gut klar komme, solange ich den Boden als Gegenkraft nutze.

Nun fehlen nur noch ein paar Weben oben und am oberen Rand, die ich demnächst nachbessern werde, wenn ich Jemanden habe, den ich auf die Leiter scheuchen kann.

Aber es ist jedenfalls fast fertig und stabil, wie ich schon herausgefunden habe.

Und meine alte Metallspinne vom Flohmarkt, hat so nun auch ihren Platz gefunden.

Jedenfalls merke ich mal wieder, wie gerne ich mit Metall und Ketten arbeite.

 


 
Mein Spinnennetz, weiter ausgebaut

 

 
Und das ist der Bolzenschneider, mit dem ich jetzt auch gearbeitet habe:

 





XXXX