Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Sommerschal

In Berlin komme ich mit meiner Crazy-Wool-Bluse nicht weiter, weil es einfach ein riesiges Werkstück ist.

Ich habe angefangen, einen Sommerschal zu stricken, in schwarz mit Brazilia Lungo.

Ich nehme eine Rundnadel Stärke 20 und stricke links rechts, versetzt, mit 41 Maschen, also recht breit und unglaublich luftig, doch durch die Fransen eben doch recht blickdicht.

Ich trage solche Schals im Sommer gerne zu Tops.

Hier zwei Bilder, allerdings ist die Qualität nicht sooo gut.

schal-09-06-28-a

schal-09-06-28-b





XXXX