Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Quick & Lacy – Sommertuch

Bereits im August 2013 entstand das Tuch “Quick & Lacy”, wiedermal aus MagicoII, einem meiner Lieblings-Lace-Garne.

An sich eine Ansammlung von Löchern in verkürzten Reihen mit ab und an mal einer Broomstickreihe in Nadelstärke 8 gestrickt.

Quick & Lacy Sommertuch
Einfach Quick and Lazy

 
Luftiges Lochmuster
Luftiges Lochmuster

 
Sommerstola aus farbenfrohem Garn
Sommerstola aus farbenfrohem Garn

 
Broomstickreihen zum Akzente setzen
Broomstickreihen zum Akzente setzen

 





XXXX