Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Häkeltuch Nightcats

Für eine Aktion im Häkelclub habe ich mit einem Garn, dass ich von einem anderen Clubmitglied geschickt bekommen habe ein Tuch nach eigenem Entwurf gemacht.

Wie bei mir so üblich, ist das Ganze wieder Mal sehr luftig geworden.

Es ist mit Nadelstärke 8 und einfachen Stäbchen gehäkelt.

Ich wollte es Euch wenigstens kurz zeigen.

Achja, es heißt Nightcats, ich mochte die verschiedenen Grautöne und Nachts sind doch alle Katzen grau.

Mit dem Tuch zusammen habe ich verschiedene kleine Päckchen bekommen, in denen sogenannte Beigaben waren: Perlen, Knöpfe, Handarbeitszubehör und Last not Least ein Reißverschluß mit Strass, kurz und heftig… der gefällt mir richtig gut, ich überlege gerade, was ich mit ihm mache. Ich liebe Strass.. und dann noch, wenn es so gar nicht zierlich ist!

Häkeltuch Nightcats

Mit Stäbchen elegant und einfach

Reißverschluss mit Strass

Und hier liegt die Anleitung: Anleitung Nightcats





XXXX