Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Gestricktes Dreieckstuch Open Water

Heute will ich Euch mal wieder ein Tuch zeigen, dass ehrlich gesagt schon seit Anfang November fertig ist.

Das Garn ist Magic Degrade von Jawoll, es ist mit Nadelstärke 7 gestrickt, mit 3 Maschen angefangen und dann nach oben breiter werdend.

War spannendes Stricken, weil ich nicht wusste, wie breit es nun wirklich ist, da ich eine 60er-Rundnadel benutzt hatte, ich mag kurze Nadeln viel lieber.

In den nächsten Tagen finde ich hoffentlich Zeit für eine Anleitung für dieses Tuch.

Und erstmalig habe ich richtig klassisch gespannt.

Klassisches Dreieckstuch nach eigenem Entwurf

Ein Lochmustertuch mit Farbverlaufsgarn

Maschenzunahmen erfolgen am Rand





XXXX