Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Freeform – Paranomia (Häkel-Strick-Mix in schwarz)

Ich schrieb ja, dass ich gerade das erste Mal mit Freeform herumprobiere.

Darunter versteht man Stücke, die aus einzelnen Elementen geschaffen werden, sozusagen formfreies Patchwork.

Und ich habe dabei auch noch gehäkelt und gestrickt, bzw. bin ja noch mitten bei.

Am Ende werden noch unendlich viele Fäden zu vernähen sein, und nicht wundern, die roten Fäden kommen auch noch weg, die sind nur um Form zu halten an Stellen, die noch nicht fertig sind.

Einfach mal ein paar Eindrücke:
 

Alles fing mit einem Swirl-Element an

 

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

 

Gestricktes und Gehäkeltes wüst gemischt

 

Alle Techniken sind erlaubt

 

Inzwischen arbeite ich nur noch am Esstisch, damit man auch immer sieht, dass es halbwegs flach bleibt, also nix mit gemütlich vor dem Fernseher handarbeiten.

Wenn es fertig ist, werde ich es Euch gerne noch ausführlich zeigen!

 

 
Freestyle Crochet, Freeystyle, Freeform Crochet, Freeform Häkeln, Freestyle Häkeln, Freeform

 





XXXX