Freeform – Paranomia (Häkel-Strick-Mix in schwarz)

Ich schrieb ja, dass ich gerade das erste Mal mit Freeform herumprobiere.

Darunter versteht man Stücke, die aus einzelnen Elementen geschaffen werden, sozusagen formfreies Patchwork.

Und ich habe dabei auch noch gehäkelt und gestrickt, bzw. bin ja noch mitten bei.

Am Ende werden noch unendlich viele Fäden zu vernähen sein, und nicht wundern, die roten Fäden kommen auch noch weg, die sind nur um Form zu halten an Stellen, die noch nicht fertig sind.

Einfach mal ein paar Eindrücke:
 

Alles fing mit einem Swirl-Element an

 

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt

 

Gestricktes und Gehäkeltes wüst gemischt

 

Alle Techniken sind erlaubt

 

Inzwischen arbeite ich nur noch am Esstisch, damit man auch immer sieht, dass es halbwegs flach bleibt, also nix mit gemütlich vor dem Fernseher handarbeiten.

Wenn es fertig ist, werde ich es Euch gerne noch ausführlich zeigen!

 

 
Freestyle Crochet, Freeystyle, Freeform Crochet, Freeform Häkeln, Freestyle Häkeln, Freeform