Der Möbius-Loop zum mitmachen!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja schon länger nichts mehr über Handarbeiten gepostet, und das schlicht, weil ich zwar vor mich gearbeitet habe, an irgendwelchen Dingen, aber oft nicht mal ein Foto gemacht habe, das will ich wieder ändern.

Und das was ich zur Zeit mache, macht richtig Spaß, es hat sich spontan ergeben, dass ich im Forum Handarbeitsfrau.de eine Mitmach-Aktion gestartet habe.

Ich habe einen Möbius-Loop gemacht, im Lochmuster-Mix, nicht das ich den Möbius-Loop erfunden hätte, nein, nur meine eigene kleine, persönliche Variante davon.

Und es wollen so viele mitmachen, dass ich total überwältigt bin.

Also dachte ich mir, ich erzähl Euch davon.

Vielleicht hat ja wer Lust und kommt dazu! Achja, und das Ganze ist anfängertauglich!

Mitmach-Aktion Möbius-Loop

Und so sieht er aus, der Möbius-Loop, der das Ganze ausgelöst hat.

Ich häkel aktuell auch nochmal einen mit, den aber in bunt mit einem dreifädrigen wunderbar bunten Bobbel von Mein Handarbeitsparadies