Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Der fertig gestrickte Sommerschal

Nach Langem kam ich eben dazu meinen Sommerschal zu fotografieren, den ich im Juni angefangen hatte.

Wie Ihr seht, durch die Brazilia Lungo wirkt er sehr flauschig, ist aber durch die Nadelstärke 20 eigentlich sehr leicht und luftig.

Der ganze Schal wiegt 152 Gramm.

Fertig ist er schon seit Wochen, wie ich zugeben muss und auch der nächste, der aber noch nicht vernäht ist.

Sehr luftig und sehr edel, finde ich.

Einmal der ganze Schal:

Fertiger Schal

Fertiger Schal

Nahansicht:

Nahansicht Schal

Nahansicht Schal

Und nochmal:

fertiger-schal-09-08-31-c1





XXXX