Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Webdesign auf neuen Wegen – Strasstiere

Manchmal müssen wir mal etwas ganz neues versuchen, ich habe vor, ein Page zu bauen, bei der ich als Grafikelemente Fotos von Strass einsetze, das Ganze wird noch eine Weile dauern, denn man kriegt sie gar nicht so leicht. Es handelt sich dabei um Broschen, die mit Strass besetzt sind.

Bis ich sie brauchen kann, habe ich sie alle auf einem Lowboard angeordnet, so dass sie mir täglich Inspiration bieten:

Gejagt habe ich sie bei Ebay, in Deutsch, USA und UK. Eine mühsame Jagd, die sich aber auch lohnt, wenn man sieht, wie schön die Exemplare sind, die man für wenig Geld mit Geduld bekommt.

Seht Euch die Spinnen und Echsen an:

Spinne aus schwarze und weißem Strass
Spinne aus schwarze und weißem Strass

Spinne mit roten Strass
Spinne mit roten Strass

Große Spinne aus weißem Strass
Große Spinne aus weißem Strass

Kleine Spinne mit schwarzem Strass
Kleine Spinne mit schwarzem Strass
Mittelgroße Strassspinne
Mittelgroße Strassspinne

Spinne im Netz mit rotem Strass
Spinne im Netz mit rotem Strass

Spinne mit StrasshinterteilSpinne mit Strasshinterteil

Kleine bronzefarbene Spinne mit schwarzem und weißem Strass
Kleine, bronzefarbene Spinne mit schwarzem und weißem Strass

Kleine, bunte Strass-SpinneKleine Kleine, bunte Strass-Spinne

Echse mit großen Strass-Steinen
Echse mit großen Strass-Steinen

Detaillierte Strassechse
Detaillierte Strassechse

Dreidimensionale Echse mit dunklem Strass
Dreidimensionale Echse mit dunklem Strass





XXXX