Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Langsam wieder Fuß fassen

Der Umzug, der Umbau und meine gesundheitlichen Probleme halten mich ganz schön auf Trab. Langsam muss ich nun wieder sehen, dass ich einen normalen Arbeitsrhythmus finde.

Arbeit hätte ich genug, an sich habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr den 0900-Umsatz mindestens um 2000 Minuten zu erhöhen, eine realistische Zahl, aber nur, wenn ich nun nicht Wochen brauche, wieder weiter zu arbeiten.

Dazu kommt, dass durch die Abschaltung der Premium-SMS Accounts diverse Angebote zur Zeit sozusagen sinnlos sind, weil nichts mehr beworben wird. Da gibt es viel zu überarbeiten!





XXXX