Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Edelstahlkette zerlegen, welcher Bolzenschneider geht

Nachdem Ihr mir letztens so sehr geholfen habt, das passende Gummi zu finden, habe ich wieder eine Frage.

Ich brauche einen Bolzenschneider.

Also mal in Stichworten:

Ich bin dabei eine Art Spinnennetz zu bauen, aus stabiler Kette.

Außerdem will ich die gleiche Kette noch für andere Dinge nutzen, bei der Kette handelt es sich um die Folgende:

Edelstahlkette 5mm – Meterware, Kette langgliedrig

Und ich brauche nun einen Bolzenschneider, mit dem ich diese Kette ohne großen Kraftaufwand geschnitten kriege. Also ein Gerät, das auch für kleine Frauenhände geeignet ist und mit dem man auch mal etliche Male an einem Tag schneiden kann, ohne dass einem der Arm abfällt.

Angelächelt hat mich dieser

hydraulische Bolzenschneider

Was sagt Ihr dazu, könnte der gehen?





XXXX