Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Verstrickt noch eins – ein Strick-Tagebuch mit schönen Dingen

Eine Bekannte von mir hat einen schönen Blog, auf dem ich immer mal gerne stöbere, sie macht tolle Tüche rund gestrickte Deckchen.

Ich könnte mir stundenlang diese filigranen Strickereien ansehen, seufz…

Darum denke ich, Ihr habt bestimmt auch mal Lust, da zu schauen.

Also, wer dem Alltag mal entfliehen will, und ein paar tolle Anregungen sucht, oder eine nur schöne Strickereien, der schaut hier einfach mal:

Verstrickt noch eins





XXXX