Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Urlaub genießen in Wilhelmshaven

Natürlich hat Luxus oft auch seinen Wert.. aber es gibt ein Thema, wo ich an sich auf das etwas Bodenständigere stehe.

Bestimmt kann man hier in Wilhelmshaven auch gediegen und teuer essen gehen, doch es geht auch anders. Hier mag ich es, zu Bonny’s Diner zu gehen, wo es übrigens einen göttlichen Urlaub genießen in Wilhelmshaven gibt. Eine schöne Auswahl und wirklich ein Lokal, dass sehr stimmig eingerichtet ist.

Natürlich esse ich hier viel Fisch. Am Liebsten beim Kalter-Meeresbuffet in der Nordseepassage, ein SB-Restaurant, in dem es wirklich hochwertigen Fisch gibt, frisch, lecker und günstig. Schön ist, inzwischen gibt es es auch ein absolut zufriedenstellendes Salatbuffet für Beilagensalate. Wirklich freundliche Bedienung und köstliches Essen. Es gibt dort auch spannende Tagesgerichte wie Fisch-Lasagne.





XXXX