Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Urlaub am Gardasee

In diesem Urlaub, in Limone sul Garda, merke ich wieder mal, manchmal muss man dem Schicksal auch seinen Lauf lassen.

Oder um es mit den Worten meiner Physiotherapeutin zu sagen, manchmal kriegt man nicht, was man will, sondern was man braucht.

Als wir im Hotel ankamen, stellte ich fest mein Zimmer ist Parterre in einem Nebengebäude, Internet ist dort nicht mal zwischendurch und an sich wollten wir Zimmer nebeneinander haben.

Ein Umzug wurde gleich für den nächsten Tag angeboten.

Das Zimmer ist modern, das Badezimmer gut und das Zimmer liegt in der letzten Ecke des Hauses, ich beschloss dort zu bleiben.

Internet habe ich nur am Pool und in der Bar

Und ich erhole mich richtig gut, für meine Verhältnisse bin ich richtig braun, ich seh Euer Grinsen, last not least, ich schlaf mehr als die Katze.Wer mich kennt, weiß, ich schlafe nur selten viel mehr als zwei Stunden.

Das Essen ist Buffetform, typisch italienisch, mit hausgemachter Pasta, etc, der ganze Ort hat Achtzigercharme. Doch genau dieser Achtzigerflair sorgt für Erholung. Es entschleunigt total, halbe Geschwindigkeit, und Eidechsen beobachten und aufs Wasser schauen.

Bis heute war es heiß und sonnig, wir waren wenig auf Tour, einmal einkaufen (notwendiges) und einmal shoppen, mit Erfolg.

Ein Einkaufszentrum in Bergamo will ich mir noch vornehmen und ansonsten, mal sehen.

Bisher jedenfalls ein schöner Urlaub.





XXXX