Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Schöne Tage mit Fuchur und Manja

Hallo meine Lieben,

an sich war Ostern schon schön, bevor es richtig losgeht.

Bis heute morgen war Manja bei mir, sie kann ja nur selten und immer nur kurz, aber ich habe es sehr genossen.

Und wie es aussieht, nicht nur ich.

Gestern hat mir Manja aus dem Wintergarten ein schönen Bild über WhatsApp geschickt, auf dem sich Fuchur zu ihr gekuschelt hatte, auf der Couch.

Ich finde, es ist ein ganz tolles Bild, dass sie da als Schnappschuss aufgenommen hat.

Sehen die Beiden nicht idyllisch aus?

 


 
Manja und Fuchur beim kuscheln

 
Euch Allen schöne Feiertage!





XXXX