Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Mein neues Tablet – Tab 3 von Samsung

Nun hatte ich die letzten Wochen etwas private Hektik und Stress, doch nun melde ich mich wieder bei Euch.

Und als Erstes will ich Euch meine neueste Anschaffung zeigen, ein 8 Zoll Tablet Tab 3 von Samsung mit WiFi und 3G (UMTS).

Wir Ihr wisst, habe ich ja ein 10 Zoll Tablet von Samsung, das ich total gerne mag, Ihr werdet Euch fragen, warum nun das Kleine?

Das hat zwei Gründe:

1.

Ich bin fest entschlossen, dieses Jahr viel mehr raus zu gehen und dazu gehört für mich auch mein Tablet… Und ehrlich, das große Tablet ist genial, aber man hat halt immer gleich mal 600 Gramm sperrig in der Handtasche. Das neue, kleine Tablet wiegt nur etwas über 300 Gramm und hat in der Diagonale etwas über 20 cm. Es passt schlicht in jede Tasche, kann viel und macht mir viel Freude.

2.

Ich benutze mein Tablet viel und habe nur eine Sache, die mich wirklich stört, es ist für Menschen gemacht, die 8 Stunden schlafen. Wer mich kennt, weiß, ich bin schon froh, wenn ich die Hälfte zusammenkriege, also hantiere ich ständig mit dem Ladekabel herum, während ich es benutze. Und das ist einer der Hauptgründe, warum ich ein zweites Tablet wollte.

Und alles benimmt sich sehr gut, nur ein Problem habe ich, man kann WhatsApp nur auf einem Gerät laufen haben, das finde ich ehrlich gesagt mehr als lästig und man darf nicht einmal zu oft das Gerät wechseln, echt lästig.

 

Meine beiden Samsung-Tablets

 

So klein ist das neue Tablet

 

 

Also ich würde nicht mehr auf Tablets verzichten wollen, für mich rund um die Uhr unverzichtbar und für mich ist auch wichtig, dass es nicht nur WLAN hat, sondern auch per UMTS funktioniert.

 

 


 





XXXX