Etwas über mich


Ich bin eine reife, unkonventionelle Geschäftsfrau, mit eigener Firma, die viele Facetten hat.

Meine Firmendinge kann ich gut auf Xing leben, auch wenn es dazu hier auch eine Rubrik gibt, dann besitze ich noch einen Audio-Blog, aber nirgends habe ich die Möglichkeit einfach zu jedem Thema zu schreiben, was mir in den Sinn kommt.

Dafür habe ich nun diesen Blog angelegt.


Meine ICQ-Nummer:
436 511 09

Die Sache mit den Kalorien

Ich habe einen tollen Blog entdeckt, mit wunderbaren, kleinen Stories, rund um die wirklich schönen Handarbeiten.

Wer schon immer mal Genaues über Kalorien wissen wollte, ist hier richtig:

Die Sache mit den Kalorien

Ich hoffe, Ihr habt daran genauso viel Freude wie ich!

In Zukunft werde ich Euch öfters mal Pages vorstellen, die mir gut gefallen!





XXXX